OMN Homepage 2018

Als "Partner" in der Arbeit unseres gemeinnützigen Vereins sehen wir all diejenigen, die uns seit Jahren in unserer Arbeit unterstützen.

 

Das sind zum einen die AMLO, der LBLO und der BDLO, also die Vereinigungen, denen das Orchester als Laien- bzw. Liebhaberorchester gerne angehört. (Näheres folgt) 

Zum anderen sind dies die Gemeinde von St. Nikolaus, die uns seit Jahren den Probenraum zur Verfügung stellt, das Augustinum München-Nord, mit dem wir bei der Konzertplanung im Juli immer sehr gut zusammenarbeiten durften, sowie natürlich der Bezirksausschuss Feldmoching-Hasenbergl, der mit seinem Kulturausschuss uns freundlich gesinnt gegenübersteht.

Seit 2014 kooperiert das Orchester München-Nord e. V. außerdem im Rahmen von Gastspielen mit allen Institutionen im Kulturhaus 2411, also mit der Stadtbibliothek Hasenbergl neues Logo Stadtbib,

mit der Münchner Volkshochschule Stadtteilzentrum Hasenbergl-Nordhaide MVHS Logound

mit dem Verein Stadtteilkultur 2411 e.V.Logo 2411 4cm

All unseren Partnern möchten wir herzlich für die Zusammenarbeit und die Unterstützung danken!